Gästebuch

Wir behalten uns vor, Eintragungen zu löschen; insbesondere auch Beiträge, die Werbung zum Inhalt haben bzw. die Links zu anderen Webseiten enthalten.

Neuer Eintrag ins Gästebuch
Anzeige: 1 - 10 von 231.

Horst u. Ina Weigel aus Cainsdorf

Donnerstag, 30-04-20 11:03

weigel.cainsdorf@t-online.de

Glück Auf an das gesamte Team vom Filzteich, wir vermissen euch und unser fast täglisches Zusammensein mit unserer Truppe zum Baden, Wassertreter fahren und vieles mehr. In dieser Zeit sind diese Einschränkungen total wichtig u. richtig, oberstes Gebot ist es GESUND zu bleiben. Das wir uns später wieder im Gelände aufhalten können. Zur Zeit wandern wir viel in unserem schönen Erzgebirge und kommen oft am Filzteich vorbei. Liebe Grüße und Kopf hoch, Horst + Ina


Polizeirevier Auerbach-Kl Streifendienst aus Auerbach

Mittwoch, 18-09-19 09:52

Sehr geehrter Herr Korb,

das Polizeirevier Auerbach-Klingenthal bedankt sich für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit im Rahmen der Fortbildungstage am Filzteich. Die teambildenden Maßnahmen kamen bei den Kollegen sehr gut an. Auch einen herzlichen Danke an das Team des Freibades.

freundliche Grüße übersenden alle Kollegen aus Auerbach


Paul Voigt aus Dresden

Mittwoch, 18-09-19 08:22

lord_paul@web.de

Es ist wirklich bemerkenswert, wie viel die Mitarbeiter der Stadtwerke Schneeberg für Ihre Kunden tun. Ein hart arbeitendes, sehr kompetentes und überaus freundliches Team.
Besonders hervorheben möchte ich bei dieser Gelegenheit die Arbeit und Hilfsbereitschaft von Frau Kaufmann, welche mir bei einem Problem zum 13. Silberstrom Drachenbootrennen am Filzteich sehr schnell helfen konnte.
Allgemein war die Veranstaltung wieder top organisiert und durchgeführt. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Grüße aus Dresden


Bereitschaftspolizeizug 312 aus Chemnitz

Donnerstag, 05-09-19 14:23

scheibner.tom@polizei.sachsen.de

Sehr geehrter Herr Korb,
liebes Filzteich- Team,

der Bereitschaftspolizeizug 312 aus Chemnitz bedankt sich vielmals für die Möglichkeit der Ausrichtung des 8. Polizei- triathlons am Filzteich. Die reibungslosen Absprachen mit dem freundlichen Personal und die idealen Bedingungen am und um den See begeistern unsere Beamten jedes Jahr aufs Neue. Ein privater Ausflug lohnt sich mindestens genauso. Bis hoffentlich nächstes Jahr.

freundliche Grüße aus Chemnitz
BPZ 312


Rico Haase aus Landkreis Zwickau

Samstag, 31-08-19 21:24

orginalmatz@web.de

Vielen Dank an Stadtwerke Schneeberg für die Bereitstellung des Parkplatzes und des Pontons für unser Mega Feuerwerk! Vielen Dank geht an Herrn Korb für die unbürokratische Bereitstellung dafür! Vielen Dank auch an das Team des Filzteichbades, für die Beseitigung der kleinen Malheure von unserem Feuerwerk! Unseren 500 Kindern und Jugendlichen hat das Wochenende im KiEZ super gefallen und wird ihnen bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben! Sie wahren ein Teil davon und wir freuen uns bereits jetzt auf eine Wiederholung im Jahr 2021!
Die Kreisjugendfeuerwehren Zwickauer- und Chemitzer Land


Giesela und Manfred aus Köln

Sonntag, 18-08-19 09:29

Liebes Bad-team, wir waren zwar nur 1 Nacht hier, aber uns hat es gut gefallen.
WIR KOMMEN WIEDER!


Tobias Rudelt aus Schneeberg

Freitag, 16-08-19 08:32

tobias.rudelt@kiezschneeberg.de

Die Stadtwerke Schneeberg haben den
Ferienlagerkindern aus dem FeuerwehrCamp (KiEZ) am 06.08.2019 eine Besichtigung diverser Brandschutzanlagen ermöglicht.
Der Umgang mit den Feuerlöscher am echten Feuer war für alle ein Highlight. Die Kinder waren begeistert und haben sich besonders über die Urkunde am Ende gefreut.

Großer Dank geht an das Team der Stadtwerke vertreten durch Herrn Korb und unsere Freiwillige Feuerwehr aus Schneeberg.

Beste Grüße
euer KiEZ "Am Filzteich"


Iris & Manfred Pacholski aus Hamburg

Mittwoch, 14-08-19 09:41

Wir kommen aus Hamburg und sind begeistert von der Anlage hier, dem tollen Badesee und der Freundlichkeit mit Mitarbeiter.
Der Stellplatz für Womo´s ist traumhaft. Wir kommen wieder!


Christian & Monika aus Mecklenburger Seenplatte

Mittwoch, 14-08-19 09:39

Es stimmt eigentlich hier alles.
2 Wochen vor unsrer geplanten Reise nach Schneeberg erfuhr ich telefonisch, daß der Womo-Stellplatz immer Platz hätte und das Wasser schnell warm wird, wenn die Sonne scheint.
UND SO WAR ES AUCH.
Das Wetter spielte mit, die anderen Gäste auf dem Platz waren alle freundlich.
Und erst das Personal an der Kasse...
Toll, weiter so und laßt euch euer Gehalt erhöhen. Ihr habt es als Botschafter des Ortes sehr verdient.


Uwe Eisert aus Unterfranken

Mittwoch, 14-08-19 09:30

Auf meiner Anreise zur Hochzeitsfeier meiner ältesten Tochter in Berlin, bin ich per Zufall in Schneeberg gestrandet.
Ruhe pur, warmes Wasser, angenehmes Wetter.
Und ich habe festgestellt, daß ich auf meinen Womo-reisen durch Europa, noch NIE solch nette und hilfsbereite Damen am Empfang getroffen habe.
Es wird bestimmt nicht mein letzter Besuch hier gewesen sein!