Gästebuch

Wir behalten uns vor, Eintragungen zu löschen; insbesondere auch Beiträge, die Werbung zum Inhalt haben bzw. die Links zu anderen Webseiten enthalten.

Neuer Eintrag ins Gästebuch
Anzeige: 141 - 150 von 231.

Michael Schnabel aus Limbach- O

Samstag, 03-08-13 13:51

Die Ostsee im Erzgebirge/ Sachsen
So gesund wie Ostsee – naturheil.
Leider Schätzen die Sachsen diesen Filzteich wenig
wenig bekannt
Alle Anlagen sauber und gepflegt!
Naturheil Ostsee im Osten von Sachsen/ Erzgebirge.
Herzlichen Dank.
( via Filzteich Gästebuch )


Familie Käsewadel aus Cranzahl

Samstag, 03-08-13 13:38

Bei herrlichem Sonnenschein verbrachten wir ein sehr schönes Wochenende am wunderschönen Filzteich,
Vom Personal wurden wir sehr freundlich begrüßt und informiert. Ein herzliches Dankeschön dafür an das gesamte Personal.
Wir werden gern wiederkommen und den Filzteich weiterempfehlen.

Fam. Käsewadel aus Cranzahl

(via Filzteich Gästebuch)


Familie Rößler aus Kirchberg

Freitag, 02-08-13 15:52

Wir möchten uns recht herzlich für die nette Gastfreundschaft am Filzteich bedanken.
Wir kommen jedes Jahr immer wieder gerne her, denn hier ist es weit und breit am schönsten.
Das Personal ist auch immer stets sehr freundlich.

Rot - Weiße Grüße aus Kirchberg
wünscht Familie Rößler


Brigitte und Hans Walther

Freitag, 02-08-13 15:42

Eine Nacht wollten wir bleiben, doch der Platz und das dazugehörige Personal ist so herrlich, dass daraus nun schon sechs Tage wurden und ein Ende noch nicht in Sicht ist.
Dank an die Mittarbeiter und Mittarbeiterinnen – Nutzt das Potential des Platzes, da geht noch was.
Brigitte und Hans Walther

(via Filtzeich Gästebuch)


Wilfried und Elvira aus Aschersleben

Freitag, 02-08-13 15:14

Wir haben vier sehr schöne Tage auf dem WOMO – Stellplatz am Filzteich verlebt, leider zu kurz. Es ist herrlich hier, totale Ruhe, sehr nette Leute, alles ordentlich und sauber, ein großes Lob dem Personal des Filzteiches. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Macht weiter so!
Wilfried und Elvira

(via Filzteich Gästebuch)


Kerstin und Uwe Mörbitz aus Heidenau

Freitag, 02-08-13 14:54

27.7. -28.7./ 1.8.- 4.8.2013

Ende Juli 2013 haben wir den super schönen Filzteich mit dem dazugehörigen WoMo- Stellplatz kennen und lieben gelernt. Das Personal hat uns super informiert, beraten und eingewiesen. Es waren zwei wunderschöne Wochen bei 35 Grad, was will man mehr ?
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und den Filzteich einschließlich Personal weiterempfehlen.

Die Camper
Kerstin und Uwe aus Heidenau/ Sachsen


(via Filzteich Gästebuch)


S. Kirschnick

Montag, 24-06-13 10:34

Das Filzteichfest hat uns super gut gefallen. Für jeden war etwas dabei. Die Stimmung bei Biba und die Butzemänner war toll.
Aber noch etwas anderes an aufmerksame Besucher. Wer hat die verwahrlosten bis auf die Knochen abgemagerten Pferde auf der Koppel Wolfgangmaßen gegenüber dem Hohen Gebirge gesehen ? Skandalös ist das.


Wilmi und Wolfgang Gerber

Montag, 24-06-13 09:18

Filzteichfest 2013

Es ist ja nicht gerade ein Geheimnis, dass das Filzteichfest 2013 wettermäßig nicht die besten Bedingungen hatte. Um so bewundernswerter ist, dass die Veranstalter sich nicht entmutigen ließen und ein tolles Bühnenprogramm erfolgreich auf die Beine gestellt haben. Der Abbruch der Veranstaltung am Sonntag Nachmittag, dem auch unsere Puppenspielaufführung zum Opfer fiel, zeugt von Weitsicht und Verantwortungsgefühl. Als wir am Abend die Hagelberge im Fernsehen sahen, wussten wir, was für Glück wir hatten, dass wir heil wieder zu Hause angekommen waren.

Mal sehen, welche Wetterüberraschungen 2014 bringt. Wir wären auf jeden Fall wieder gerne dabei.

theater wiwo, Wilmi und Wolfgang Gerber, Leipzig


Irene Wild aus Steimel

Donnerstag, 20-06-13 16:26

info@artandbalance.de

Herzlichen Dank, dass wir auch dieses Jahr wieder mit Bodypainting dabei sein durften! Wir nehmen die weite Fahrt gerne auf uns weil es einfach Spaß macht das Filzteichfest! Egal wie das Wetter auch sein mag. Mit meinem Sonnenmotiv konnten ich und meine Models auf alle Fälle für Sonnenschein und gute Laune sorgen. Und an dieser Stelle auch ein großes Lob an die perfekte Orga. Beste Grüße aus dem Westerwald und bis hoffentlich nächstes Jahr. Aber dann vielleicht endlich mal bei gutem Wetter, das wünsche ich allen! Irene Wild


Jörg Bredow

Donnerstag, 20-06-13 15:34

jb@jo-jo-action.de

Danke, das unser Team von JO-JO-ACTION wieder beim Filzteichfeste dabei sein durften. Wir hatten trotz höherer Gewalten, in Form von Wasser, wieder riesige Freude, den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, mit bunten Geschminkten Kindergesichtern und lustigen Modellierten Luftballons auf der Kinderbühne. Gerne wären wir wieder dabei bei dem vorzüglich geplantem Fest, nächstes Jahr. Besonderen Dank auch an Erzschlag die alles so vorzüglich mit um setzt. Fröhliche Grüße von Tante Lore und Clown JO-JO