Gästebuch

Wir behalten uns vor, Eintragungen zu löschen; insbesondere auch Beiträge, die Werbung zum Inhalt haben bzw. die Links zu anderen Webseiten enthalten.

Neuer Eintrag ins Gästebuch
Anzeige: 161 - 170 von 231.

Jürgen Bultmann aus Viersen

Dienstag, 17-07-12 21:50

rabco@gmx.de

"Wer schnell hilft,der hilft doppelt" An diesen weisen Spruch meiner Großmutter erinnert mich die schnelle und unbürokratische Hilfe, die mir Herr Baumert zuteil werden ließ als es schier unlösbare Probleme mit der "Aushilfsenergie" meiner Photovolthaikanlage zu lösen galt. Großes Kompliment und weiterhin viel Erfolg.


Anja Martin aus Wildbach

Montag, 09-07-12 11:30

anja.martin@bankshop.info

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Stadtwerken Schneeberg, insbesondere bei Herrn G. Friedrich und Frau S. Bauer für eine gelungene Abschlussfeier der Klasse 1a, der Friedrich-Schiller-Grundschule in Bad Schlema, bedanken. Nachdem uns Petrus gnädig war, durften wir am Samstag dem 07.07.2012 mit Untertützung des Filteichteams, ein wirklich sehr schönes Abschlussfest, mit absolut zufriedenen Kindern und begeisterten Eltern, feiern.
- Danke im Namen aller Kinder und Eltern, sowie Klassenlehrer Herrn Ahnis, sagen die Elternvertreter J. Türpe und A. Martin-
"Eine Idee ist nur so gut wie ihre Umsetzung" und unsere Idee wurde senstionell Unterstützt - Danke!


SK5 - Die zweitbeste Band der Welt

Freitag, 06-07-12 18:15

Liebe "Macher" des Filzteichfestes, wir - die Band SK5 - möchten uns an dieser Stelle noch einmal für den herzlichen Empfang in Schneeberg bedanken. Wir haben uns bei euch zum Filzteichfest superwohl gefühlt und das Publikum war wirklich der Hammer! Es war eine spitzen Party - nicht nur auf, sondern auch vor der Bühne! Wir kommen gern wieder und hoffen, den ein oder anderen neuen Fan vielleicht mal wieder bei einem Konzert begrüßen zu können! Bis dahin schaut gern auch mal auf unserer facebook-Seite vorbei! Wir sagen tschüß bis hoffentlich zum nächsten Filzteichfest, Eure SK5


Birgit Neumerkel aus Schneeberg

Montag, 02-07-12 22:32

birgit.neumerkel@gmx.de

Wir hatten, wie eigentlich jedes Jahr, Besuch zum Filzteichfest. Diesmal waren es Freunde aus Deggendorf und Königsberg, die wegen Infos früher Besucher sehr hohe Erwartungen hatten; der Festabend am Samstag mit Lasershow und Feuerwerk übertraf alles, was die beiden Globetrotter dbzgl. erlebt hatten.
Wir als Gastgeber waren geschmeichelt über so eine Begeisterung und haben diesen Event ebenso genossen.Vielen, vielen Dank!
Wir sind sehr froh so ein besonders schönes Strandbad in unserer Nähe zu haben und nutzen jeden freien Tag für einen "kleinen Urlaubstag" am Filzteich.
All den fleißigen Silberstromern, die Tag für Tag für Ordnung und Sicherheit sorgen, sei auf diesem Wege nochmals herzlich gedankt.


Frank & Marita Zimmermann aus Leubnitz-Vogtland

Montag, 02-07-12 13:52

f.zimm@web.de

Wir waren vom 29.6.-2.7.12 mit unserem Wohnmobil am Filzteich. Eigentlich wollten wir nur 1 Nacht bleiben, aber die Atmosphäre mit allem drum und dran war so super, daß wir ganze 3 Nächte blieben.
Dem Team des Filzteiches können wir nur unser größtes Lob aussprechen, sowas Herzliches findet man nicht gleich wieder. Man kommt sich vor, als sei man in einer Familie aufgenommen!
Wir kommen jederzeit wieder, sobald ein paar Tage Badewetter angekündigt sind!
Bis bald viele Grüße an das Team von Frank & Marita Zimmermann aus dem Vogtland.


Arthur Scholl aus Königsberg in Bayern

Montag, 02-07-12 13:30

schollarthur@web.de

Ich war mit meiner Freundin am Wochenende des Filzteichfestes mit unseren Harley`s zu Besuch bei Freunden in Schneeberg. Schon im voraus informierten sie uns über das Fest und daß wir das Fest unbedingt besuchen müssen. Am Samstagabend waren wir dann das und haben uns das gigantische Feuerwerk und die unvergleichliche Lasershow angesehen. Und ich muß sagen, so etwas habe ich noch nie gesehen, einfach fantastisch


Michael Riedel aus Schneeberg

Freitag, 29-06-12 17:09

info@schmuckshopping.de

Glückwunsch und herzlichen Dank an die Macher des Filzteichfestes 2012.
Habe das Feuerwerk und die Lasershow dieses Jahr das erste Mal gesehen,
.. es war überwältigend schön und ein echtes Erlebnis, muss man gesehen haben !
Aber auch was sonst geboten wurde konnte sich wirklich sehen und hören lassen.
Bleibt zu hoffen, dass es noch viele Fortsetzungen dieses tollen Events gibt, wir würden
sehr gerne wieder kommen.


Pippeloentje theater Liebreiz aus Rostock

Donnerstag, 28-06-12 12:47

info@theater-liebreiz.de

es ist die schönste Party im Jahr und Pippeloentje freut sich so unglaublich dass er immer wieder mit dabei sein darfdass er Monate im Vorfeld schon aufgeregt ist. Für uns als Künstler ist dass Filzteichfest ein bisschen wie am Weihnachten nach Hause kommen. Toll liebe Stadtwerke dass ihr so etwas und voralem in der Qualität macht. Dass Gibt es nicht in Köln, dass gibt es nicht in Rostock, dass gibt es nur in Schneeberg!


Rene Mende aus Aue

Sonntag, 24-06-12 18:46

bugy1706@hotmail.de

...Hallo an das Silberstromteam...
Meine Familie und ich waren wirklich begeistert von der gesamten Veranstaltung. Auch die Lasershow und das Feuerwerk absolute sahne.
Auch für die Kids warne tolle Sachen dabei.
Nur eine kleine Verbsserung:
Für die Kinder Veranstaltungen eine eigene schöne Bühne damit auch sie Ihre Sachen und Veranstaltungen besser rüber kommen und somit mehr erleben können....wer Aufnahmen der Lasershow sucht bei mir melden...


Anita Schwotzer aus Schneeberg

Sonntag, 24-06-12 09:27

georg.schwotzer@arcor.de

Herzlichen Dank für das gigantische Schauspiel am 23.06.12 am Filzteich. Habe noch nie so eine tolle Laserschau und so ein tolles Feuerwerk gesehen. Nur schade, daß sich das Publikum so nach innen gefreut hat. Ich hätte mir einen tosenden Applaus gewünscht. Vielen Dank.