Gästebuch

Wir behalten uns vor, Eintragungen zu löschen; insbesondere auch Beiträge, die Werbung zum Inhalt haben bzw. die Links zu anderen Webseiten enthalten.

Neuer Eintrag ins Gästebuch
Anzeige: 61 - 70 von 234.

Feuerwehr Hartenstein

Mittwoch, 15-03-17 06:10

Vielen Dank für die Bereitstellung der Übungsanlagen für unsere Ausbildung. Wir kommen gerne wieder.


Feuerwehr Bockau

Montag, 13-03-17 21:18

War heut eine sehr gelungene und interessante Ausbildung auf eurem Gelände. Danke für die Bereitstellung und Betreuung.


Schulhort SpieleSpaß aus Stützengrün

Freitag, 03-02-17 12:08

Die Kinder und Erzieherinnen des Schulhort "SpieleSpaß" aus Stützengrün bedanken sich ganz recht herzlich für die tollen Sachspenden der Firma Silberstrom. Wir werden viel Spaß und Freude damit haben.
Vielen Dank!!!


Horst und Ina Weigel aus Cainsdorf

Montag, 30-01-17 12:43

weigel.cainsdorf@t-online.de

Unser Filzteich ist zur Zeit zugefroren, verschneit und der Schnee glitzerte am Samstag in der Wintersonne, einfach super. Anschließend waren wir an der Kunsteisbahn in Schneeberg und stellten fest, das wir uns spätestens in gut drei Monaten zum Anbaden am Filzteich wieder sehen, wow


Jasmin Krammer

Sonntag, 25-12-16 16:28

Bei den Tarifen und der Beartung kann man echt nicht mekern - prima, so gehört sich das. Danke ;-)


Jörg Sieber

Sonntag, 25-12-16 16:24

Eure Website ist gut durchgeplant und strukturiert aufgearbeitet. Da werd ich mir für meine Seite bestimmt mal ein paar Inspirationen holen ;-)


Daniel Gruber

Sonntag, 25-12-16 16:20

Regionale Energieversorgung finde ich sehr lobenswert, stelle mir das aber auch sehr schwierig vor mit der großen Konurrenz. Wünsche euch auf alle Fälle viel Erfolg und macht weiter so.


Mark Andres

Mittwoch, 21-12-16 16:17

Sehr gut strukturierte Website :) Finde ich echt cool wie ihr das hinbekommen habt. Ich habe auch eine Seite über Induktionskochfelder, wo ich ebenfalls über Energiethemen schreibe. Viele Grüße


Jan Toppin

Mittwoch, 21-12-16 12:04

Super informative Seite die einige Blickwinkel bei mir völlig neu defeniert hat.


Nils Bannerh

Dienstag, 20-12-16 10:59

Selten wurde ich so informativ und gut beraten, beide Daumen nach oben.