Gästebuch

Wir behalten uns vor, Eintragungen zu löschen; insbesondere auch Beiträge, die Werbung zum Inhalt haben bzw. die Links zu anderen Webseiten enthalten.

Neuer Eintrag ins Gästebuch
Anzeige: 71 - 80 von 234.

Jens Stuber

Sonntag, 27-11-16 18:24

Beratung klasse, Tarife super - was will man mehr.


Carsten Drenkler aus sl

Freitag, 25-11-16 22:46

drenkler25@gmx.de

Regionale Energie Anbieter sind wichtig. Es muss alternativen zu den Riesen geben. Von daher viel Erfolg :-)


Marcus Brettschneider aus CCxuee

Donnerstag, 24-11-16 11:29

Schön übersichtliche Webseite, ich wünsche Euch ein schönes wochenende. Marcus


Frank Probst

Donnerstag, 10-11-16 18:08

Finde eure Angebote zur Energieberatung sehr attraktiv. Wie lange würde es denn in Anspruch nehmen den Energieausweis für ein Einfamilienhaus zu erstellen? Der Preis ist echt gut, hab mir schon zwei andere Kostenvoranschläge geholt, die fast das doppelte kosten sollten.
Gruß


Hans Jendler aus Nürnberg

Donnerstag, 10-11-16 16:17

hans.jendler@gmx.de

Im S&E Magazin sind echt immer wieder spannende und hilfreiche Infos. Danke euch dafür. :) Liebe grüße aus Nürnberg, Hansi


Nora L aus Berlin

Donnerstag, 10-11-16 16:15

Eure Webseite ist absolut durchdacht strukturiert. Liebe Dank, ich habe hier alles gefunden, was ich wissen wollte :-)Nora


Jerre Wa aus Berlin

Donnerstag, 10-11-16 16:13

jw9494@gmx.de

Herr Mann ist echt super nett und eine hilfreiche Beratung. Danke nochmal für eure Hilfe. LG, Jerre


Andreas F

Samstag, 05-11-16 16:44

kickstart-web@web.de

Ich komme damit zwar jetzt erst, aber früher bin ich auf euer Gästebuch nicht aufmerksam geworden, erst als ich mich über das Filzteichfest 2017 erkundigen wollte. Macht weiter so, das Fest im Juni war wirklich gut. Bis dann


Jerry T

Samstag, 24-09-16 14:32

Liebe Stadtwerke,

ich finde, ihr macht eine ganz wunderbare Arbeit. Daher auf diesem Weg einfach mal die allerliebsten Grüße und macht weiter so!! :)


Freiwiilige Feuerwehr Aue aus Aue

Donnerstag, 22-09-16 14:16

t.dorst@ffw-aue.de

Sehr geehrtes Team der Stadtwerke Schneeberg GMBH,
die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Aue besuchten am vergangenen Dienstag, dem 20.09.2016 das Feuerwehrübungsgelände auf Ihrem Gelände.
Ausbildungsthema für dem Abend waren Gasbrände und die Brandbekämpfung. Als erstes wurden wir noch theoretisch über das Thema geschult und danach konnten wir unser Wissen an der Simulationsanlage unter Beweis stellen. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns dies ermöglicht haben. Ein ganz großes Lob geht dabei an Herrn Korb, Abteilungsleiter für Gas- und Fernwärme der uns den theoretischen Teil sehr informativ und interessant rüber gebracht hat. Wir kommen gerne wieder.
Mit freundlichen Grüßen, die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Aue