Achtung - Betrüger in Schneeberg!

Seit einigen Tagen treiben wieder Stromverkäufer mit betrügerischen Absichten in Schneeberg ihr Unwesen. Sie geben sich als Mitarbeiter der Stadtwerke Schneeberg GmbH und Silberstrom aus.

Von mehreren Kunden wurde uns berichtet, dass sie in gutem Glauben an einen neuen Versorgungstarif der Stadtwerke Schneeberg GmbH dem Vertreter die Tür geöffnet haben, aber dann einen Stromliefervertrag der Fa. Sorglos-Strom vorgelegt bekamen.

Wir möchten alle Silberstromkundinnen und –kunden darauf hinweisen, dass unsere Mitarbeiter zurzeit keine Hausbesuche vornehmen und grundsätzlich keine Haustürgeschäfte vollziehen. Diese windischen Aktivitäten zählen nicht zu unserer Geschäftspolitik.

Im Zweifelsfall bitten wir unsere Kundinnen und Kunden um einen entsprechenden Anruf in unserem Servicecenter unter Schneeberg 3502-0.

ppa. Meyer
Kaufm. Prokuristin
Stadtwerke Schneeberg GmbH