Bekanntmachung: Neue Preise im Rahmen der Grund- und Ersatzversorgung mit Erdgas in Schneeberg

Nachdem die Stadtwerke Schneeberg GmbH die Preise im Rahmen der Grund- und Ersatzversorgung mit Erdgas nunmehr seit über 2 Jahren konstant halten konnte, erfolgt zum 01. Oktober 2011 eine Erhöhung der Gaspreise im Rahmen des Grundversorgungstarifs. Ursache für die Preisänderung ist der Anstieg der Großhandelspreise. Alle betroffenen Kunden wurden entsprechend angeschrieben und umfassend informiert.

Nicht betroffen von der Preisänderung sind die Kunden, die sich bereits für ein ERZgas-Konstant-Produkt entschieden haben – mittlerweile mehr als 2/3 aller Schneeberger Gaskunden.

Die Stadtwerke Schneeberg GmbH veröffentlicht hiermit die ab 01. Oktober 2011 geltenden Allgemeinen Preise für die Grundversorgung mit Erdgas. Die Dauerrabatte, die nur für die Grundversorgung abgeschlossen werden können, werden selbstverständlich allen Kunden, die dies bisher abgeschlossen haben, in der vereinbarten Höhe auch weiterhin gewährt.

Darüber hinaus steht noch ein geringes Kontingent Festpreismenge im Rahmen unseres Produktes ERZgas-Konstant mit Preisgarantie bis 30.09.2012 bzw. 30.09.2013 zur Verfügung. Somit sparen Heizgaskunden im ersten Vertragsjahr gegenüber den ab 01.10.2011 gültigen Dauerrabatt-Preisen ca. 0,30 ct/kWh. Kunden, die sich bisher noch nicht entschieden haben, empfehlen wir schnell zu reagieren.

Nähere Informationen erhalten Sie im Servicecenter oder unter 03772 / 3502-0.