Gästebuch

Wir behalten uns vor, Eintragungen zu löschen; insbesondere auch Beiträge, die Werbung zum Inhalt haben bzw. die Links zu anderen Webseiten enthalten.

Anzeige: 111 - 120 von 215.
Hartmut Leitert
Montag, 16.09.13 10:18
Die SSK bedankt sich bei den Organisatoren des 7. Drachenbootrennen am Filzteich. Unser besonderer Dank gilt den Stadtwerken Schneeberg, dem Geschäftsführer Gunnar Friedrich (Vicky) sowie dem ganzen Filzteichteam für die perfekte Organisation. Auch der Belegschaft des Geithner-Bades Schneeberg danken die Sauna- und Sauerkraut Kämpfer für die vielen schönen Stunden und die tollen Aufgüsse in der Sauna.
-Sauer--Kraut-

Walter und Inge Sänger
Sonntag, 08.09.13 09:20
Auf dem Weg zur Schneekoppe fand der "Setra- Oldtimer-Club" dieses romantische Plätzchen. Erst für eine Nacht, dann doch die Zweite, auch die Dritte gefiel uns sehr. Wir danken für die freundliche Aufnahme und würden gern wiederkommen, wenn es sich ergibt.

Jürgen und Liane Dieckhoff
Helga und Erwin aus Hannover
Karin und Rudi Kurasch aus Diersen
Hildau, Manfred aus Reinbek bei Hamburg
Klaus und Ingrig aus Heide (Schl.- Holst.)
Hartmut und Vera Lang aus Gütersloh

Wolfgang und Elke Hutzler
Sonntag, 08.09.13 09:11
Die Badesaison 2013 geht nun zu Ende. Es war für uns eine schöne Zeit. Wir möchten uns ganz herzlichst bei dem Personal bedanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen nochmals "Danke" für die nette und freundliche Art.
Die Insassen vom Strandkorb 1.

(via Filzteich Gästebuch)
( September 2013)

Wolfgang und Christa Ratsch aus Hannover
Sonntag, 01.09.13 08:58
Auf dem Weg von Hannover nach Bad Elster hat es uns nach Schneeberg an den Filzteich geführt. Es ist wunderschön hier, eine tolle Anlage, sehr gepflegt und ein rundherum nettes Personal. Wir werden diesen schönen, erholsamen Ort gern weiterempfehlen.

(23.08.2013)
(via Filzteich Gästebuch)

Familie Nürnberger aus Zwickau
Sonntag, 01.09.13 08:55
Das zweite schöne Wochenende verbringen wir jetzt schon am Filzteich. Wir sind sehr überrascht, wie schön es hier ist und das alle so freundlich sind. Wir freuen uns sehr, dass es solch schöne Flecken Erde in unserer Nähe gibt und kommen auf jeden Fall wieder.

Die 4 mit dem WoMo aus dem Glauchauer Land.

(17.08.2013)
(via Filzteich Gästebuch)

Helga und Ferdinand Haars aus Braunschweig
Sonntag, 01.09.13 08:50
Ja - der Filzteich und die gesamte Anlage sind ausgesprochen schön. Eine Blütenpracht überall und alles liebevoll gepflegt! Ganz besonders erwähnen und loben möchten wir aber Herrn Ritter und die anderen netten Mitarbeiter. Diese Freundlichkeit und liebevolle "Betreuung" ist absolut nicht selbstverständlich.
Danke!!!

(17.08. 2013)
(via Filzteich Gästebuch)

Jan Roessler
Montag, 26.08.13 13:32
In der 3. Auflage des Trainingslagers des SSV Aue Schneeberg haben sich, mit der Rekordteilnahme von 33 Schwimmer, in der letzten Ferienwoche die Mädchen und Jungen im Alter von 5 bis 17 Jahren einem straffen Programm unterzogen und sich somit auf die neue Saison vorbereitet. Tägliches Laufen und Fahrrad fahren, kombiniert mit Gymnastik und Kraftübungen, aufgelockert durch Ballspiele, Konditionstraining im Parcour, Schwimmen und Springen vom Turm , sowie Tret- und Ruderboot fahren, haben alle ihre Fitness , ihre Ausdauer und Leistungsfähigkeit testen können. Der Höhepunkt nach einer Woche anstrengendem Trainings war ein Triathlon, den alle Sportler des "Camps" mit Bravour gemeistert haben. Ein schöner Abschluß war das gemeinsame Grillen der Sportler und Helfer am Freitag im Strandcafe. Ein großes Dankeschön an das Team der Schwimmmeister vom Filzteich den Stadtwerken Schneeberg für Ihre großartige Unterstützung während des Trainingslagers. Wir freuen uns schon auf 2014!

Annett Mann aus Aue
Sonntag, 11.08.13 18:43
Hallo,
ich wünsche mir für 2014 Depeche Mode

Katrin Kircheis aus Aue
Sonntag, 11.08.13 18:41
Die Oldie-Party am 10.08.2013 war toll.
Vorschlag für nächstes Jahr "Depeche Mode"

Jenny Kircheis aus Aue
Sonntag, 11.08.13 18:39
Ich war gestern bei der Oldie-Party, es war super.
würde mich freuen, wenn Depeche Mode mal spielen würden.