Gästebuch

Wir behalten uns vor, Eintragungen zu löschen; insbesondere auch Beiträge, die Werbung zum Inhalt haben bzw. die Links zu anderen Webseiten enthalten.

Anzeige: 131 - 140 von 215.
S. Kirschnick
Montag, 24.06.13 10:34
Das Filzteichfest hat uns super gut gefallen. Für jeden war etwas dabei. Die Stimmung bei Biba und die Butzemänner war toll.
Aber noch etwas anderes an aufmerksame Besucher. Wer hat die verwahrlosten bis auf die Knochen abgemagerten Pferde auf der Koppel Wolfgangmaßen gegenüber dem Hohen Gebirge gesehen ? Skandalös ist das.

Wilmi und Wolfgang Gerber
Montag, 24.06.13 09:18
Filzteichfest 2013

Es ist ja nicht gerade ein Geheimnis, dass das Filzteichfest 2013 wettermäßig nicht die besten Bedingungen hatte. Um so bewundernswerter ist, dass die Veranstalter sich nicht entmutigen ließen und ein tolles Bühnenprogramm erfolgreich auf die Beine gestellt haben. Der Abbruch der Veranstaltung am Sonntag Nachmittag, dem auch unsere Puppenspielaufführung zum Opfer fiel, zeugt von Weitsicht und Verantwortungsgefühl. Als wir am Abend die Hagelberge im Fernsehen sahen, wussten wir, was für Glück wir hatten, dass wir heil wieder zu Hause angekommen waren.

Mal sehen, welche Wetterüberraschungen 2014 bringt. Wir wären auf jeden Fall wieder gerne dabei.

theater wiwo, Wilmi und Wolfgang Gerber, Leipzig


Irene Wild aus Steimel
Donnerstag, 20.06.13 16:26
Herzlichen Dank, dass wir auch dieses Jahr wieder mit Bodypainting dabei sein durften! Wir nehmen die weite Fahrt gerne auf uns weil es einfach Spaß macht das Filzteichfest! Egal wie das Wetter auch sein mag. Mit meinem Sonnenmotiv konnten ich und meine Models auf alle Fälle für Sonnenschein und gute Laune sorgen. Und an dieser Stelle auch ein großes Lob an die perfekte Orga. Beste Grüße aus dem Westerwald und bis hoffentlich nächstes Jahr. Aber dann vielleicht endlich mal bei gutem Wetter, das wünsche ich allen! Irene Wild

Jörg Bredow
Donnerstag, 20.06.13 15:34
Danke, das unser Team von JO-JO-ACTION wieder beim Filzteichfeste dabei sein durften. Wir hatten trotz höherer Gewalten, in Form von Wasser, wieder riesige Freude, den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, mit bunten Geschminkten Kindergesichtern und lustigen Modellierten Luftballons auf der Kinderbühne. Gerne wären wir wieder dabei bei dem vorzüglich geplantem Fest, nächstes Jahr. Besonderen Dank auch an Erzschlag die alles so vorzüglich mit um setzt. Fröhliche Grüße von Tante Lore und Clown JO-JO

Mario Anske
Donnerstag, 20.06.13 13:49
Vielen dank an alle für das tolle Filzteichfest. Es hat uns riesen Spaß gemacht die vielen Besucher zu begeistern.
Lob an die Organisation und Durchführung. Wir kommen gern wieder
Alles Liebe eure Bibas

Wolfgang Allroggen aus Everswinkel
Donnerstag, 20.06.13 11:02
Nach dem Filzteichfest möchten wir uns von Remode der Depeche Mode Tribute Band noch einmal melden. Wir möchten Danke sagen für das tolle Engagement, die sympathische, unkomplizierte und kompetente Zusammenarbeit in der Vorbereitung und die professionelle Umsetzung des Projektes.

Alle haben dazu wesentlich beigetragen allen Gästen einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

Uns persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht zu erleben, wie sich das gesamte Team mit seinem persönlichen Beitrag in den Gesamtablauf reingedacht und so maßgeblich zum Gesamterfolg der Veranstaltung beigetragen hat.

Es war schön, am Freitag mit Euch zusammen zu arbeiten.

Hartmut Leitert aus Schneeberg
Montag, 31.12.12 09:24
Wertes Team des Geitner Bades,
Das Mittwoch-Sauna Team,sowie die Sauna und Sauerkraut-Kämpfer wünschen Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und möchten sich auf diesem Weg bei Euch für viele angenehme Stunden in der Sauna bei genussvollen Aufgüssen bedanken. Macht weiter so !
Viele Grüße die Mittwochs-Saunatruppe

Katrin Lehmann
Sonntag, 18.11.12 13:05
Danke an die Stadtwerke Schneeberg für den hervorragenden Service!

Vital Ladykracher aus Schneeberg
Montag, 17.09.12 13:37
Herzlichen Dank für ein wieder einmal absolut gelungenes Drachenbootrennen am Filzteich 2012.
Alles war toll organisiert und allen Ladies hat es einen riesen Spaß gemacht, wieder mit am Start zu sein. Bitte macht weiter so. Sport frei, die Ladykracher vom Vital Schneeberg.

Jan Roessler aus Schneeberg
Freitag, 14.09.12 16:40
Trainingslager am Filzteich, vielen Dank dem Filzteichteam und Herrn Friedrich für sein Engagement!
23 Kinder des SSV Aue Schneeberg stellten sich in der letzten Ferienwoche der täglichen sportlichen Herausforderung. Im Wechsel von Lauftraining, Fahrradtouren und Gymnastik, aufgelockert mit Ballspielen, Schwimmen und Springen vom Turm, Tret- und Ruderboot fahren, konnten die Kinder ihren Mut und ihre Ausdauer unter Beweis stellen. Die eine oder andere Leistungsgrenze wurde getestet und auf dem Sprungturm haben sich alle übertroffen. Der Filzteich bietet eine nahezu ideale Kulisse und wir möchten uns herzlich bedanken und hoffen auf ein Wiederkommen!