Gästebuch

Wir behalten uns vor, Eintragungen zu löschen; insbesondere auch Beiträge, die Werbung zum Inhalt haben bzw. die Links zu anderen Webseiten enthalten.

Anzeige: 21 - 30 von 213.
Danny Schindler aus Schneeberg
Dienstag, 13.02.18 13:49
Am 10.02.2018 führten wir im Rahmen eines Truppführerlehrgangs den praktischen Ausbildungsteil in der FTZ-Ausbildungsstätte auf dem Gelände der Stadtwerke Schneeberg GmbH durch.
Die angehenden Truppführer konnten hierbei ihr angeeignetes Wissen unter realitätsnahen Bedingungen anwenden. Für die Unterstützung möchten wir uns recht herzlich bei allen Verantwortlichen bedanken.

Junge Wölfe Schönheide
Montag, 12.02.18 21:19
Junge Wölfe zu Gast in Schneeberg

Die Nachwuchs-Cracks des Eishockeyvereins SCHÖNHEIDER WÖLFE besuchten am 12. Februar 2018 die Silberstrom-Eisarena in Schneeberg. Aus Anlass der Faschingsgaudi verwandelte sich die Freiluft-Eisfläche auf dem Markt kurzzeitig in ein Eishockey-Spielfeld mit zwei Toren. Kinder der U8- und U10-Mannschaften spielten in kurzem Wechsel gegeneinander und demonstrierten den Zuschauern den schnellsten Mannschaftssport der Welt.
Vielen Dank an die STADTWERKE SCHNEEBERG, die es uns ermöglichten, unseren Verein bei schönstem Winterwetter zu präsentieren.

Rainer Frank
Montag, 20.11.17 13:29
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren ,
besteht evtl mal die Möglichkeit ,dass Sie die Band Christie oder die Coverband Christie Revival Band zur Oldienacht einladen?Das wäre toll ,Christie hatten Welthits wie Yellow River und San Bernadino und haben heute in Deutschland immer noch eine starke Fanbasis .Die Fans kommen aus vielen Bundesländern zu den Konzerten .Wäre wirklich super ,wenn Sie Christie oder CRB mal buchen würden

mit freundlichen Grüßen
R.Frank

Feuerwehr Schönheide
Donnerstag, 12.10.17 06:48
Am 06.10.2017 besuchten wir mit dem Grundlehrgang die Ausbildungsstätte der Stadtwerke Schneeberg. Im Rahmen der Kreisausbildung konnten die angehenden Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner vieles lernen, vor allen Dingen den Umgang mit dem Strahlrohr trainieren. Viele Dank für die realitätsnahe Ausbildung

Dorit+Christoph und Markus aus Mittelreihntal
Mittwoch, 13.09.17 08:56
Wir wollten nur einen Zwischenstop auf dem Heimweg von unserer Deutschlandrundreise einlegen.
Aber aus einer Nacht wurden 3! Denn keiner von uns hatte erahnt, was sich tatsächlich hinter der kleinen Anzeige im Stellplatzführer verborgen hielt.
Ein herrlicher See mit tollen Möglichkeiten für Kinder, super-nette Kioskbetreiber, der tolle Service für WoMo-Fahrer incl. Brötchendienst und sehr nette und freundliche Mitarbeiter/-innen. Und unsere Stellplatznachbarn taten ihr Übriges dazu. Einfach nur drei sehr schöne Tage als krönender Abschluß unseres Urlaubs.
Vielen Dank und noch viel Spaß mit "EUREM" See.

Siggi+ Christa aus Garmisch
Mittwoch, 13.09.17 08:51
Hallo Leute,
wir haben einen schönen Kurzurlaub bei euch begangen.
Besonderns gut gefallen hat uns der kurze Weg zum See und die netten Leute/Personal.
Wir werden gern wieder kommen und wünschen euch noch viele nette Gäste.

Frank &Marita Zimmermann aus Leubnitz (Vogtl.)
Mittwoch, 13.09.17 08:48
Schon zum 2. Mal in diesem Jahr verbrachten wir super Tage auf dem WoMo-Stellplatz am wunderschönen Filzteich. Wie schon seit Jahren fühlen wir uns hier wie in einer Familie aufgenommen. Das ganze "Bad"-Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Die absolute Ruhe und schöne Radtouren in die Umgebung bringen neben dem Baden im herrlichen Moorwasser einen hohen Erholungswert. Sobald Hitze angesagt ist, gibt es für uns nur ein Ziel -> auf zum Filzteich! Es ist bewundernswert, daß ein solches Kleinod für die Allgemeinheit liebevoll gepflegt und erhalten wird.
Wir haben WoMo-Fahrer schon oft weiterempfohlen, so auch Familie Hesse aus dem Eichsfeld.
Macht weiter so wir kommen noch oft!

Feuerwehr Schönheide
Montag, 11.09.17 22:06
Ein großes Dankeschön an Herrn Kuhnert und die Stadtwerke Schneeberg für die super Ausbildung am 08.09.2017

Horst u. Ina Weigel aus Zwickau
Montag, 11.09.17 16:41
Die Badesaison 2017 am Filzteich ist nun Geschichte, man glaubt es kaum. Das Gefühl sagt vorgestern war Anbaden in Wirklichkeit war Abbaden bei doch guten Wetter u. das 11. Drachen-Boot-Rennen. Es war wieder ein gelungenes High-light wie alle Events am Filzteich. Jetzt geht für uns die Wanderzeit in unserem schönen Erzgebirge wieder los. Zum Winterbaden tauchen wir im Dr. Curt-Geitner-Bad auf. Eine gute Zeit wünschen wir dem gesamten Team, Glück Auf Horst und Ina Weigel

Danny Schindler aus Schneeberg
Freitag, 25.08.17 13:06
Wie in jedem Jahr konnten wir auch in 2017 wieder unkompliziert einzelne Dienste zum Thema "Wasserrettung" am Filzteich kostenfrei durchführen. Hierfür möchten wir uns besonders beim "Bäder-Team" recht herzlich bedanken.