Gästebuch

Wir behalten uns vor, Eintragungen zu löschen; insbesondere auch Beiträge, die Werbung zum Inhalt haben bzw. die Links zu anderen Webseiten enthalten.

Anzeige: 31 - 40 von 209.
Familie Kretzschmar aus Tripersdorf
Freitag, 16.06.17 17:25
Wir beschlossen einen Kurztrip mit WoMo zum Filzteich. Hier angekommen waren wir positiv überrascht. Hilfsbereites und freundliches Personalerklärte uns alles was wir wissen wollten bzw. mussten.
Das Bad ist mit seinem nostalgischem Scharm sehenswert. Schöne Wanderwege, Natur pur. Hier findet man Ruhe und Erholung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Gerhard+Helga Ritzdorf aus Berlin
Freitag, 16.06.17 17:21
Selten wurden wir so herzlich begrüßt, wie in Schneeberg.
Besonders nett und hilfsbereit sind die Mitarbeiter vom Strandbad Filzteich. Der WoMo-Stellplatz ist wunderschön und nur zu empfehlen.
Wir kommen Wieder!

Feuerwehr Zschorlau
Samstag, 27.05.17 11:50
Danke für die gute Unterstützung, Zusammenarbeit und Betreuung bei dem gemeinsamen Ausbildungsdienst der Gemeindefeuerwehr Zschorlau mit all ihren Ortsteilen.

Andrej Melan aus Vechta
Donnerstag, 16.03.17 22:40
Sehr informative und gut strukturierte Website! Man findet sich super zurecht und kann sich super durchklicken!

Uwe zenker aus Aue
Donnerstag, 16.03.17 07:54
Ich wünsche einen schönen Start 2017 in die neue Saison vor allem viele Besucher und schönes Wetter.

Feuerwehr Hartenstein
Mittwoch, 15.03.17 06:10
Vielen Dank für die Bereitstellung der Übungsanlagen für unsere Ausbildung. Wir kommen gerne wieder.

Feuerwehr Bockau
Montag, 13.03.17 21:18
War heut eine sehr gelungene und interessante Ausbildung auf eurem Gelände. Danke für die Bereitstellung und Betreuung.

Schulhort SpieleSpaß aus Stützengrün
Freitag, 03.02.17 12:08
Die Kinder und Erzieherinnen des Schulhort "SpieleSpaß" aus Stützengrün bedanken sich ganz recht herzlich für die tollen Sachspenden der Firma Silberstrom. Wir werden viel Spaß und Freude damit haben.
Vielen Dank!!!

Horst und Ina Weigel aus Cainsdorf
Montag, 30.01.17 12:43
Unser Filzteich ist zur Zeit zugefroren, verschneit und der Schnee glitzerte am Samstag in der Wintersonne, einfach super. Anschließend waren wir an der Kunsteisbahn in Schneeberg und stellten fest, das wir uns spätestens in gut drei Monaten zum Anbaden am Filzteich wieder sehen, wow

Jasmin Krammer
Sonntag, 25.12.16 16:28
Bei den Tarifen und der Beartung kann man echt nicht mekern - prima, so gehört sich das. Danke Emoticon