Gästebuch

Wir behalten uns vor, Eintragungen zu löschen; insbesondere auch Beiträge, die Werbung zum Inhalt haben bzw. die Links zu anderen Webseiten enthalten.

Anzeige: 91 - 100 von 209.
Inge Wagner aus Schneeberg
Mittwoch, 22.10.14 12:16
Das Warten hat sich gelohnt! Als wir nach der Renovierung der Sauna endlich wieder saunen konnten, waren wir angenehm überrascht. Es ist erstaunlich, wie man u.a. durch farbige Fliesen und Lichteffekte ein kleines Schmuckstück schaffen kann. Unser "Sauna-Club" feierte dieses Jahr sein 12jähriges Bestehen. Wegen der familiären Atmosphäre, der Sauberkeit im gesamten Haus und einem Team, welches stets bemüht ist, den Wünschen seiner Gäste gerecht zu werden, haben wir uns all` die Jahre sehr wohl gefühlt. Dafür möchten wir ganz herzlich "danke" sagen.
Wir Frauen vom Sauna-Club Klatschnaß

Horst und Ina Weigel aus 08064 Zwickau
Donnerstag, 25.09.14 13:34
Glück-Auf an das gesamte Filzteichteam,
das Drachenbootrennen war wieder Sptze und das Wetter konnte uns auch nicht abhalten. Es war wieder ein gelungener Tag. Wir freuen uns schon auf die nächste Bade- und Eventsaison bei euch. Müssen jetzt im Winter unsere Veilchen des FCE Aue anfeuern, das der Klassenerhalt geschafft wird. Eine schöne Zeit wünschen Horst und Ina Weigel

Hartmut Leitert aus Schneeberg
Montag, 15.09.14 15:58
Hallo Wertes Filzteich-Team,
die Sauna und Sauerkrautkämpfer (SSK )möchten sich beim Filzteichteam um Thomas Sanftleben und den Stadtwerken Schneeberg für die hervorragende Organisation des Drachenboot-Rennen 2014 bedanken.Macht weiter so.
Die "SSK"

Jan Rößler aus Schneeberg
Donnerstag, 04.09.14 10:46
4. Trainingslager SSV Aue/Schneeberg

Auch in diesem Jahr organisierten die Trainer des SV Schneeberg-Abteilung Schwimmen das Trainingslager am Filzteich, mit einer Rekordbeteiligung von 48 aktiven Schwimmern aus Aue und Schneeberg. In der Woche vom 25.08.-29.08. wurden die Kinder und Jugendlichen auf das bevorstehende Wettkampfjahr vorbereitet. Dabei standen täglich Fahrrad fahren, Joggen, Parcourläufe sowie Kombinationsspiele, Tret- und Ruderbootfahrten auf dem Programm. Für die "Hartgesottenen" bestand auch die Möglichkeit zu schwimmen und zu springen, was bei 17-18°C eine echte Herausforderung darstellte.
Einen Tag nutzten wir witterungsbedingt die Turnhalle der ehemaligen Jägerkaserne, da es der Dauerregen unmöglich machte, die Aktivitäten im Freien durchzuführen. Mit abwechslungsreich gestalten Parcours, Krafttraining an der Sprossenwand und Medizinbällen konnten wir auch diesen Tag intensiv nutzen.
Als Abschluss des Tainingslagers wurde wieder ein Triathlon veranstaltet. Die Sportler absolvierten ein 10km bzw. 5km lange Fahrradstrecke, anschließend eine 5km/3,5km Laufstrecke und letztlich eine Schwimmeinheit, die jeder Schwimmer individuell gestalten konnte (bei 17°C). Jedoch waren alle Sportler im Wasser! Im Anschluss wurde gegrillt und gemütlich ausgewertet, alle waren sich einig: "Wir kommen nächstes Jahr wieder!".

Die Trainer möchten sich für die Unterstützung und Hilfe beim Team der Stadtwerke am Filzteich herzlichst bedanken, ohne deren mitwirken ein erfolgreiches und gelungenes Trainingslager mit dieser hohen Beteiligung nicht möglich gewesen wäre.



Tom Scheibner aus Chemnitz
Mittwoch, 06.08.14 15:52
Der Bereitschaftspolizeizug 312 bedankt sich herzlich für die engagierte und unproblematische Unterstützung der Vertantwortlichen des Filzteiches. Auch dieses Jahr konnten wir auf eine erfolgreiche Austragung des polizeiinternen Triathlons zurückblicken. Bei besten Bedingungen konnten 35 Beamte ihr Können in den Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen erfolgreich unter Beweis stellen.
Ich bedanke mich im Namen der Teilnehmer und hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Phillipp Sitter
Mittwoch, 23.07.14 14:26
Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute Emoticon

Ute Lehmann aus schneebrg
Sonntag, 29.06.14 14:57
Liebes Team der Stadtwerke,
wir die Kinder und Lehrer der Pestalozzi -GS Schneeberg möchten uns ganz herzlich für den gelungenen Tag am Filzteich(19.06.14)bedanken. Der Mannschaftstriathlon war ein gelungener Wettkampf für alle. Besonderer Dank gilt Thomas Sanftleben und Bernd Friem, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung aktiv unterstützten. Wir kommen gerne wieder.
Ihr seid Spitze!

Ralph Wagner
Montag, 17.03.14 22:17
Hallo Stadtwerker,

am Sonnabend haben wir eine schöne Überraschung in unserer Post von Ihnen vorgefunden.
Vielen Dank für den Gewinn von 1000 kWh Strom. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen
uns für die Zukunft auch weiter eine gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße senden die Eheleute Ralph und Kerstin Wagner


Anja Martin
Dienstag, 11.02.14 16:52
Die Klasse 3a der Friedrich Schiller GS Bad Schlema möchte sich recht herzlich bedanken, für einen gelungenen Vormittag auf dem Eis in der Eisarena auf dem Markt in Schneeberg. Wir kommen gerne wieder und wünschen uns das diese Eisarena ein fester Bestandteil der Silberstrom Events wird!!!!

Susanne Ulbrich
Sonntag, 02.02.14 20:11
Wir haben heute einen wunderschönen Tag auf der Schneeberger Eislaufbahn verbracht...Frische Luft und gutes Ambiente...vielen Dank auch an die netten Mitarbeiter!!!Gerne kommen wir wieder...liebe Grüße aus Aue.