Begeisterung pur! Oldiefans in Partylaune

Knapp 1.900 Oldiefans feierten am vergangenen Samstag gemeinsam mit ihren Musikstars aus vergangenen Zeiten bei der Silberstrom-OldieParty am Strandbad Filzteich in Schneeberg eine Superparty - Begeisterung pur!

Bereits gegen 19.30 Uhr strömten die Gäste auf das Gelände und stimmten sich gemeinsam mit den AIDA-DJ’s, die für Stimmung beim gut gelaunten Publikum sorgten, auf die Konzertnacht ein.
 
Als dann endlich The Lords die Bühne am Filzteich betraten, ging die OldieParty richtig los. Textsicher sangen die Partygäste mit und auch für manchen Spaß war die deutsche Beat- und Rockband, die mittlerweile auf über 50 Jahre Bühnenpräsenz zurückblicken, zu haben.
Bei der Glam-Rock- und Hard-Rock-Band Slade aus der englischen Industriestadt Wolverhampton wurden dann die härteren Töne angespielt. Erinnerungen an die „wilde“ Jugendzeit kamen beim Publikum auf und auch der auffällige schrille Kleidungsstil beim Leadgitarrist von Slade, Dave Hill, sowie der röhrende Gesang durften nicht fehlen.
Ein unvergesslicher Abend für Rockfans - nicht umsonst zählten die Rockgiganten The Lords und Slade zu den erfolgreichsten Bands der 1960er bzw. 1970er Jahre.

Selbst als die Konzerte zu Ende waren, ging die sommerlich-heiße Party noch weiter, denn die AIDA-DJ’s ließen die Oldienacht perfekt ausklingen.
 
Alle Silberstrom- und ERZgaskundinnen und -kunden erhielten bei Vorlage ihrer SilberstromCard 50 % Rabatt auf den Eintrittspreis.

 


Gunar Friedrich
Geschäftsführer

 

Stadtwerke Schneeberg GmbH
06.08.2012