Mit dem 5. Silberstrom-Familien-Badetag beginnt der Start in die Eventsaison 2013

Die Stadtwerke Schneeberg luden nun bereits zum 5. Mal alle kleinen und großen Wasserraten sowie Saunagänger ins kulturhistorische Jugendstilbad Dr. Curt-Geitner nach Schneeberg ein, um mit dem Silberstrom-Familien-Badetag die Eventsaison des Unternehmens gebührend zu eröffnen.

 

Etwa 300 große und kleine Gäste besuchten am 13. Jan. 2013 das Dr. Curt-Geitner-Bad, um sich in der Saunalandschaft aufzuwärmen oder wieder einmal schwimmen zu gehen. Fast alle Gäste waren im Besitz der SilberstromCard und erhielten somit kostenlosen Eintritt. Die jungen Wasserratten hatten jedoch den meisten Spaß. Bei Schwimm- und Tauchwettbewerben aber auch Schauvorführungen und Schnuppertauchgängen, organisiert vom Schwimmsportverein und der Wasserwacht, gab es tolle Preise zu gewinnen und Clown Jo-Jo und Badefee Lore sorgten am Beckenrand dafür, dass auch dort keine Langeweile aufkommen konnte.


Der Geschäftsführer der Stadtwerke Schneeberg, Herr Gunar Friedrich, bezeichnete die Veranstaltung als einen rundum gelungenen Auftakt in die Eventsaion 2013 und ist sich sicher, dass es auch im nächsten Jahr die 6. Auflage des Silberstrom-Familien-Badetages geben wird.

 

Die Stadtwerke Schneeberg und Silberstrom möchten sich daher bei allen Mitwirkenden und natürlich bei allen großen und kleinen Besuchern bedanken, die diesen Tag wieder zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.

 

 

 

Gunar Friedrich

Geschäftsführer

Stadtwerke Schneeberg GmbH

 

14.01.2013