Toller Auftakt der Silberstrom-Eventsaison

320 kleine und große Badegäste tummelten sich am Sonntag, den 12.01.2014 im Schneeberger Jugendstilbad Dr. Curt Geitner zum Silberstrom-Familien-Badetag, der bereits zum 6. Mal stattfand.

Für jeden war etwas dabei: für flinke Schwimmer, mutige Taucher und für alle, die einfach einen schönen Nachmittag bei Spiel & Spaß verbringen wollten.
Der Silberstromer sowie Clown Jo-Jo und die Badefee Lore, die die Augen der Kinder zum Strahlen brachten, waren zu diesem Familienbadetag mit von der Partie. Wer kann am schnellsten Tauchen, wer schafft die lustigste „Arschbombe“? Neben diesen Wettbewerben konnten die Kinder aber auch ihr Glück am Glücksrad versuchen. Mit wunderschönen Farben verzauberte die Badefee Lore so manchem kleinen Badegast das Gesicht.

Für alle SilberstromCard-Inhaber war der Eintritt im gesamten Bad- und Saunabereich an diesem Tag frei.

Und während es im Dr. Curt-Geitner-Bad bei ca. 30°C Lufttemperatur angenehm warm war, wird es am Samstag, den 18.01.2014 eher frostig zugehen, startet doch in der Silberstrom-Eisarena  das Eislaufen auf dem Schneeberger Markt.

 

 

Gunar Friedrich
Geschäftsführer

Stadtwerke Schneeberg GmbH
13.01.2014