Bonnie verzaubert Schneeberg

„Was für eine Stimme! Wahnsinn! Hammer!“ Das war wohl die einhellige Meinung der meisten der knapp 1.700 Besucher, die am vergangenen Samstag den Weltstar Bonnie Tyler auf keinen Fall verpassen wollten.

 

Und Bonnie Tyler hat von der ersten Minute an ihre Fans in den Bann gezogen! Mit ihrer unverwechselbaren und unbeschreiblich rauchigen Stimme präsentiere Bonnie Tyler nicht nur ihre größten Hits sondern gab auch Einblicke in ihr neues Album „Rocks and Honey“. Sowohl mit rockiger Musik zum Mittanzen als auch mit sanften Balladen verzauberte die walisische Künstlerin das zum Teil weit gereiste Publikum. Menschlich und herzlich – ein Weltstar zum Anfassen auf unserer Showbühne am Strandbad Filzteich in Schneeberg.

 

Perfekte Einstimmung auf einen unvergesslichen Konzertabend lieferte Ohio Express. Bestens gelaunt und stets zu kleinen Späßen aufgelegt unterhielten sie das Publikum; so berichteten sie voller Stolz und mit einem Augenzwinkern von ihrem ersten Platz in der Hitparade der damaligen Zeitschrift "BRAVO", noch vor den Rolling Stones. Und ihre unverwechselbare Musik ganz nach Art der "Bubblegum-Ära" überzeugte!

 

Totale Begeisterung mit großartigen Musikstars - die Silberstrom-OldieParty feierte an diesem Abend ihre mittlerweile 10. Auflage. Ein sicher unvergessliches Erlebnis für alle Gäste, Künstler und Mitwirkende.

 

Nach Konzertende übernahmen dann wieder die AIDA-DJ’S das Steuer. Trotz der aufkommenden Regen- und Gewitterfront heizten sie den Besuchern nochmals ordentlich ein und ließen mit heißen Tanzrhythmen dieses Musikevent der Extraklasse perfekt ausklingen.

 

Unsere Silberstrom- und ERZgaskundinnen und -kunden erhielten bei Vorlage ihrer SilberstromCard 50 % Rabatt auf den Grundpreis des Eintrittspreises.

 

 

Gunar Friedrich

Geschäftsführer

 

Stadtwerke Schneeberg GmbH

04.08.2014