Wieder Strombetrüger unterwegs

Wiederholt melden sich Silberstromkunden bei den Stadtwerken Schneeberg und informieren, dass sie von angeblichen Mitarbeitern der Stadtwerke Schneeberg angerufen wurden und neue Tarife angeboten werden. Die Kunden wurden aufgefordert, ihre Zählernummer mitzuteilen.

 

Dabei handelt es sich allerdings, wie schon häufig in der Vergangenheit, nicht um Mitarbeiter der Stadtwerke Schneeberg und Silberstrom, sondern vielmehr um Betrüger, die mit kriminellen Machenschaften versuchen, sich selbst auf Kosten anderer zu bereichern.

Wir sind bemüht, einen derartigen Betrüger auf frischer Tat zu stellen und gegen ihn wegen seiner strafbaren Handlungen Strafanzeige zu erstatten.

 

Wir bitten unsere werte Silberstromkundschaft, bei entsprechenden Kontakten Name und Anschrift sowie die angegebene Telefonnummer des Betrügers zu erfahren und diese dann an uns weiterzuleiten.

Unsere Telefonzentrale in der Joseph-Haydn-Straße in Schneeberg ist rund um die Uhr besetzt und unter der Telefonnummer 03772/3502-0 erreichbar.

 

 

Gunar Friedrich

Geschäftsführer

 

Stadtwerke Schneeberg GmbH

28.11.2014