Silberstrom-Eisarena - Riesenspaß für Kufenflitzer

Fast 8.000 Besucher drehten in den vergangenen 6 Wochen ihre Runden in der Silberstrom-Eisarena.

Neben zahlreichen großen und kleinen Gästen aus Nah und Fern kamen auch besonders die Schulkinder der Schneeberger und Bad Schlemaer Schulen sowie soziale Einrichtungen auf ihre Kosten, die die Eisbahn unentgeltlich nutzen konnten.

 

Zum Abschluss der Eislaufsaison stand dann in der letzten Woche der Winterferien noch ein besonderes Erlebnis auf dem Programm: die Faschingsgaudi. So waren am 16.02.2015 die Narren los, wobei zunächst die Eisläufer des Chemnitzer Eislauf-Club e.V. für einen wahren Augenschmaus sorgten. Auch der Carnevalclub Schneeberg war mit Spiel, Spaß und guter Laune bei der Faschingsgaudi mit von der Partie.

 

 

Gunar Friedrich

Geschäftsführer

 

Stadtwerke Schneeberg GmbH

23.02.2015