Erreichbarkeit Stadtwerke Schneeberg GmbH bei Straßensperrung

 

 

Seit Montag, den 18.05.2015 ist die Silberbachstraße vollständig gesperrt. An allen Einmündungen in die Silberbachstraße stehen entsprechende Vollsperrscheiben. Auch die Stadtwerke Schneeberg selbst wurden am Montagmorgen von dieser Maßnahme überrascht.

Sollte ein Besuch unserer Kunden im Service-Center in der Woche vom 18.05. bis 22.05.2015 notwendig sein, kann über die Joseph-Haydn-Straße bis zur Einmündung Silberbachstraße gefahren werden. Dort sind im Straßenbereich Parkplätze vorhanden und unser Service-Center ist über den öffentlichen Fußweg erreichbar.

 

Wir bedauern, dass wir diese Information nicht eher geben konnten, da uns keine verbindlichen Informationen vorlagen.

 

Unsere Kunden erreichen uns unter 03772 / 3502-0.

 

 

Gunar Friedrich

Geschäftsführer

 

Stadtwerke Schneeberg GmbH

18.05.2015