Gelungener Start in die Silberstrom-Eventsaison

Mit dem 10-jährigen Silberstrom-Familien-Badetag, der am vergangenen Sonntag im Schneeberger Dr. Curt-Geitner-Bad stattfand, wurde die diesjährige Silberstrom-Eventsaison eingeläutet.

 

Bereits am Vormittag war das Geitnerbad gut besucht; sowohl in der Schwimmhalle als auch in der Sauna genossen zahlreiche Besucher das familiäre Flair dieses alt ehrwürdigen Jugendstilbades.

Großer Trubel herrschte besonders am Nachmittag, denn da gab es für die jüngsten Besucher Kinderquatsch mit „Biene“ sowie lustige Spiele und jede Menge Spaß bei verschiedenen Aktionen und spannenden Wettbewerben.

 

Ein Dankeschön geht an die Wasserwacht und an den Schwimmverein, die bereits zum 10. Mal dieses Event mitgestalteten.

 

Für Inhaber der SilberstromCard war der Eintritt zum 10. Silberstrom-Familien-Badetag frei.

 

 


Gunar Friedrich
Geschäftsführer

Stadtwerke Schneeberg GmbH
08.01.2018