Mit dem 11. Silberstrom-Familien-Badetag erfolgte der Start in die diesjährige Eventsaison

Am vergangenen Sonntag fand im Schneeberger Jugendstilbad Dr. Curt-Geitner ein Tag für die ganze Familie statt - der Silberstrom-Familien-Badetag!

 

Auch im 11. Jahr dieser Veranstaltung, die sich besonders bei Kindern großer Beliebtheit erfreut, wurde einiges geboten: für aktive Unterhaltung und Spaß sorgten Biene, der Schwimmverein sowie die Wasserwacht Schneeberg.
Aber auch in der Sauna gab es einen Besucheransturm.

Inhaber der SilberstromCard konnten sich ebenfalls freuen, denn sie hatten an diesem Tag freien Eintritt.

 

Das 2. Silberstrom-Event 2019 steht aber bereits in den Startlöchern: Am 20. Januar wird direkt auf dem Schneeberger Markt die Silberstrom-Eisarena eröffnet, zu der wir bereits jetzt alle kleinen und großen Kufenflitzer recht herzlich einladen.

 

 


Gunar Friedrich
Geschäftsführer

Stadtwerke Schneeberg GmbH
07.01.2019