Winterliches Eislaufvergnügen lädt ein

Bei herrlichem Winterwetter und knackig kalten Temperaturen wurde am gestrigen Sonntag durch den Geschäftsführer der Stadtwerke Schneeberg GmbH, Gunar Friedrich, gemeinsam mit dem Bürgermeister, Ingo Seifert, und dem Silberstromer der 6-wöchige Eislaufspaß in der Silberstrom-Eisarena eröffnet; bis zum 03.03. können nun alle kleinen und großen Kufenflitzer ihrem Sport nachgehen.

 

Doch bevor die Eisfläche, die sich auf 300 m² erstreckt, in Beschlag genommen werden konnte, zeigten die kleinen Eiskunstläufer des Chemnitzer Eislauf-Club e.V. Auszüge aus ihrem Showprogramm und der aktuellen Kür.

 

Fast 600 Besucher und Eisläufer konnten am gestrigen Eröffnungstag verzeichnet werden.

 

 

 

Gunar Friedrich
Geschäftsführer

Stadtwerke Schneeberg GmbH
21.01.2019