Über 8.000 Kufenflitzer besuchten die Silberstrom-Eisarena

6 Wochen Eislaufen sind nun vorbei: Über 8.000 kleine und große Kufenflitzer kamen in diesem Jahr in die Silberstrom-Eisarena auf dem Schneeberger Markt.

Leider waren auch diesmal einige Schließtage zu verzeichnen. So musste aufgrund eines technischen Defektes die Eisbahn 2 Tage geschlossen werden; auch das Wetter zeigte sich nicht immer von seiner besten Seite.

Mit großem Helau wurde am 23.02.2019 die Faschingsgaudi gefeiert; ein herzliches Dankeschön geht an die zahlreichen Närrinnen und Narren sowie an den Carnevalsclub Schneeberg.

 

Die Silberstrom-Eisarena, die wir bereits zum 6. Mail mitten auf dem Schneeberger Markt aufgebaut haben, ist zwischenzeitlich ein fester Bestandteil in unserem Silberstrom-Eventkalender geworden und erfreut sich großer Beliebtheit.

Insgesamt 30 Schulen und Kindergärten aus Schneeberg und Umgebung nutzten zudem die Möglichkeit, die Eisarena für ihren Schulsport kostenlos in Anspruch zu nehmen.

 

 

Gunar Friedrich
Geschäftsführer

Stadtwerke Schneeberg GmbH
04.03.2019