Eislaufspaß mitten in Schneeberg

Eislaufspaß auf 300 m² Fläche und das mitten in Schneeberg auf dem Marktplatz – das machten wir, die Stadtwerke Schneeberg, mit der Silberstrom-Eisarena wieder möglich.

 

Obwohl in diesem Jahr die Eisbahn mehrere Tage aufgrund der Witterung und technischer Probleme nicht öffnen konnte, waren dennoch über 5.000 Besucher zu verzeichnen.
Für Schulen aus der Region war das Eislaufen im Rahmen ihres Sportunterrichtes kostenlos.

 

Lustig, verrückt, bunt und laut ging es bei der Faschingsgaudi am 08.02.2020 zu. Für Spiel, Spaß und gute Laune sorgte der Carnevalclub Schneeberg.

 

Anfang Mai steht die nächste Veranstaltung vor der Tür: Die offizielle Eröffnung der Bade- und Eventsaison am Strandbad Filzteich mit dem Anbaden mit Silberstrom.

 

 


Gunar Friedrich
Geschäftsführer

Stadtwerke Schneeberg GmbH
26.02.2020