Ab dem 23.03.2023 beginnen im Verwaltungsgebäude der Stadtwerke Schneeberg in der Joseph-Haydn-Straße 5 umfangreiche Umbauarbeiten. Aufgrund dessen muss das Kundenbüro in den angrenzenden Neubau des Unternehmens verlegt werden.
Für alle Anliegen sind die Mitarbeiter dienstags weiterhin für Sie zu den regulären Öffnungszeiten von 9.00-12.00 Uhr und 13.00 bis 18.00 Uhr da.
Montag, Donnerstag und Freitag sind persönliche Termine ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.
Unsere Mitarbeiter nehmen Ihre Anliegen auch gern weiterhin telefonisch sowie schriftlich entgegen.
Wir bitten um Verständnis.
Janice Kaiser
Geschäftsführerin
Stadtwerke Schneeberg GmbH
14.03.2023
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese sind erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.