Gästebuch

Wir behalten uns vor, Eintragungen zu löschen; insbesondere auch Beiträge, die Werbung zum Inhalt haben bzw. die Links zu anderen Webseiten enthalten.

Neuer Eintrag ins Gästebuch
Anzeige: 151 - 160 von 231.

Mario Anske

Donnerstag, 20-06-13 13:49

mario@bi-ba.de

Vielen dank an alle für das tolle Filzteichfest. Es hat uns riesen Spaß gemacht die vielen Besucher zu begeistern.
Lob an die Organisation und Durchführung. Wir kommen gern wieder
Alles Liebe eure Bibas


Wolfgang Allroggen aus Everswinkel

Donnerstag, 20-06-13 11:02

w.allroggen@aaoo-concerts.de

Nach dem Filzteichfest möchten wir uns von Remode der Depeche Mode Tribute Band noch einmal melden. Wir möchten Danke sagen für das tolle Engagement, die sympathische, unkomplizierte und kompetente Zusammenarbeit in der Vorbereitung und die professionelle Umsetzung des Projektes.

Alle haben dazu wesentlich beigetragen allen Gästen einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

Uns persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht zu erleben, wie sich das gesamte Team mit seinem persönlichen Beitrag in den Gesamtablauf reingedacht und so maßgeblich zum Gesamterfolg der Veranstaltung beigetragen hat.

Es war schön, am Freitag mit Euch zusammen zu arbeiten.


Hartmut Leitert aus Schneeberg

Montag, 31-12-12 09:24

leitert52@gmx.de

Wertes Team des Geitner Bades,
Das Mittwoch-Sauna Team,sowie die Sauna und Sauerkraut-Kämpfer wünschen Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und möchten sich auf diesem Weg bei Euch für viele angenehme Stunden in der Sauna bei genussvollen Aufgüssen bedanken. Macht weiter so !
Viele Grüße die Mittwochs-Saunatruppe


Katrin Lehmann

Sonntag, 18-11-12 13:05

Danke an die Stadtwerke Schneeberg für den hervorragenden Service!


Vital Ladykracher aus Schneeberg

Montag, 17-09-12 13:37

franke@vital-schneeberg.de

Herzlichen Dank für ein wieder einmal absolut gelungenes Drachenbootrennen am Filzteich 2012.
Alles war toll organisiert und allen Ladies hat es einen riesen Spaß gemacht, wieder mit am Start zu sein. Bitte macht weiter so. Sport frei, die Ladykracher vom Vital Schneeberg.


Jan Roessler aus Schneeberg

Freitag, 14-09-12 16:40

jroess1@aol.com

Trainingslager am Filzteich, vielen Dank dem Filzteichteam und Herrn Friedrich für sein Engagement!
23 Kinder des SSV Aue Schneeberg stellten sich in der letzten Ferienwoche der täglichen sportlichen Herausforderung. Im Wechsel von Lauftraining, Fahrradtouren und Gymnastik, aufgelockert mit Ballspielen, Schwimmen und Springen vom Turm, Tret- und Ruderboot fahren, konnten die Kinder ihren Mut und ihre Ausdauer unter Beweis stellen. Die eine oder andere Leistungsgrenze wurde getestet und auf dem Sprungturm haben sich alle übertroffen. Der Filzteich bietet eine nahezu ideale Kulisse und wir möchten uns herzlich bedanken und hoffen auf ein Wiederkommen!


Hartmut Leitert

Sonntag, 09-09-12 10:49

leitert52@gmx.de

Wertes Filzteich-Team,Geithnerbad-Team und Werter Vicki,
auch dieses Jahr war das Drachenbootrennen wieder ein tolles Event mit super Organisation. Die Sauna und Sauerkrautkämpfer möchten sich besonders bei dem Filzteich- und beim Geithnerbad- Team für die hervorragende Organisation und Unterstützung bedanken. Vielen Dank auch an Vicki,dass er beim Kampf gegen Ritter Christian von Sauna und Sauerkraut milde walten ließ.Also bis 2013 verbleiben die Sauna- und Sauerkraut Kämpfer.


Frank & Marita Zimmermann aus Leubnitz

Mittwoch, 22-08-12 13:11

f.zimm@web.de

An das immer freundliche Team vom "Filzteich":
Das letzte heiße WE verbrachten wir wieder am Filzteich - nun schon das 3.x in diesem Sommer! Man kann das Team nur bewundern, wie es den Sonntag mit diesem Besucheransturm meisterte - alle Achtung! Man kommt nur zu gerne an den Filzteich! Alle sind freundlich, alles ist sauber, einfach super! Unser höchstes Lob an das gesamte Team!
Viele Grüße Frank & Marita Zimmermann.


Uwe Zenker aus Aue

Sonntag, 05-08-12 09:50

ukamera@aol.com

Liebes Team!
Die Oldie Nacht war wieder ein voller Erfolg. Vor allem hat mich persönlich die fantastische Vorbereitung gefreut.Ein Besuch am Filzteich in jeglicher Hinsicht lohnt sich immer! Das Team hat Herzblut und die Besucherresonanz zeigt es.Macht weiter so!
U.Z.Medienservice & Design


Frank & Marita Zimmermann aus Leubnitz

Montag, 30-07-12 08:42

f.zimm@web.de

An das nette Team vom "Filzteich": Ihr seid einfach Spitze!
Macht weiter so!
Wir kommen gerne wieder!
Frank & Marita Zimmermann.