Stadtwerke begrüßen 3000. Energiekunden

Anfang Januar 2011 unterzeichneten die Stadtwerke Schneeberg den 3000. Energieliefervertrag außerhalb Schneebergs. Damit darf sich eine Familie aus der Bergstadt Lößnitz über 500 Silberstrom-kWh gratis freuen. Gerade in der letzten Zeit war es noch einmal zu einer deutlichen Nachfrage auf die Silberstrom- und ERZgasprodukte der Stadtwerke Schneeberg gekommen. Neben fairen Preisen äußerten die meisten Neukunden auch ihre Anerkenntnis zum Engagement des Unternehmens für unsere Region.

„Ich bin froh und auch ein bisschen stolz, entgegen dem allgemeinen Trend in der Branche mehr Kunden zu gewinnen als zu verlieren“, so Geschäftsführer Gunar Friedrich. Dumpinganbieter machen vielen etablierten Energieversorgern das Leben schwer, werben sie doch mit Preisen und Sonderzahlungen, die durchaus manchmal ein Schnäppchen sein können. Allerdings ist dies auch oft mit hohen Risiken oder kurze Zeit später folgenden Preiserhöhungen verbunden, wie uns zu uns zurückgekehrte Kunden schon häufig berichteten. Wir setzen auf Kontinuität und ein Gesamtpaket an Leistungen, das hoffentlich noch viel mehr Erzgebirger von unserer Leistungsfähigkeit und unserer Verbundenheit mit der Region überzeugt.

So feiern wir in diesem Jahr unseren 20. Geburtstag mit großen Party´s und Sonderleistungen, die auch für unsere Silberstrom- und ERZgaskundinnen und -kunden allemal ein Schnäppchen sind. Wer bis Ende Mai noch zu uns wechselt, sollte auf jeden Fall seine kostenlose SilberstromCard mit beantragen. Denn diese sichert bei fast all unseren Veranstaltungen freien Eintritt oder spürbare Preisvorteile und bei über 80 Partnern in der Region tolle Rabatte. Der Wechsel ist ganz einfach, denn wir übernehmen alle Formalitäten für unsere angehende Kundschaft. Einfach anrufen unter: Schneeberg 3502-0 oder besuchen Sie uns im Internet unter: www.silberstrom.de oder natürlich am allerbesten in unserem Servicecenter in der Joseph-Haydn-Straße in Schneeberg.

Gunar Friedrich
Geschäftsführer
Stadtwerke Schneeberg GmbH