Gästebuch

Wir behalten uns vor, Eintragungen zu löschen; insbesondere auch Beiträge, die Werbung zum Inhalt haben bzw. die Links zu anderen Webseiten enthalten.

Neuer Eintrag ins Gästebuch
Anzeige: 121 - 130 von 231.

Anja Martin

Dienstag, 11-02-14 16:52

Die Klasse 3a der Friedrich Schiller GS Bad Schlema möchte sich recht herzlich bedanken, für einen gelungenen Vormittag auf dem Eis in der Eisarena auf dem Markt in Schneeberg. Wir kommen gerne wieder und wünschen uns das diese Eisarena ein fester Bestandteil der Silberstrom Events wird!!!!


Susanne Ulbrich

Sonntag, 02-02-14 20:11

Wir haben heute einen wunderschönen Tag auf der Schneeberger Eislaufbahn verbracht...Frische Luft und gutes Ambiente...vielen Dank auch an die netten Mitarbeiter!!!Gerne kommen wir wieder...liebe Grüße aus Aue.


Heike Deisen

Donnerstag, 30-01-14 10:04

Eine ganz tolle Idee eine Eislauffläche vors Rathaus zu setzen!Ich hoffe das genügend Leute kommen und das Areal nächstes Jahr vergrößert wird.Einfach Spitze!Auch für die "Älteren"(53J.)


Hartmut Leitert

Freitag, 20-12-13 16:34

leitert52@gmx.de

Der Mittwochs-Sauna-Club und die Sauna u. Sauerkrautkämpfer wünschen dem gesamten Team des Geithner-Bades ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
Macht weiter so !


Bernd Lieberwirth

Samstag, 14-12-13 11:39

bernd.lieberwirth@t-online.de

Dem gesamten Team des Dr. Curt- Geitner- Bades wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Jahr 2014.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitarbeitern für die vielen schönen Stunden, die wir in dieser Einrichtung verleben durften.
Irmtraud Grundmann und
Bernd Lieberwirth


Elke Schmalfuß aus Schneeberg

Samstag, 26-10-13 17:02

elke.schmalfuss@t-online.de

Hallo, Oldieparty war Klasse .
Wünsche mir für 2014 Deep Purple,
würde auch gerne mehr bezahlen.


Hartmut Leitert

Montag, 16-09-13 10:18

Die SSK bedankt sich bei den Organisatoren des 7. Drachenbootrennen am Filzteich. Unser besonderer Dank gilt den Stadtwerken Schneeberg, dem Geschäftsführer Gunnar Friedrich (Vicky) sowie dem ganzen Filzteichteam für die perfekte Organisation. Auch der Belegschaft des Geithner-Bades Schneeberg danken die Sauna- und Sauerkraut Kämpfer für die vielen schönen Stunden und die tollen Aufgüsse in der Sauna.
-Sauer--Kraut-


Walter und Inge Sänger

Sonntag, 08-09-13 09:20

Auf dem Weg zur Schneekoppe fand der "Setra- Oldtimer-Club" dieses romantische Plätzchen. Erst für eine Nacht, dann doch die Zweite, auch die Dritte gefiel uns sehr. Wir danken für die freundliche Aufnahme und würden gern wiederkommen, wenn es sich ergibt.

Jürgen und Liane Dieckhoff
Helga und Erwin aus Hannover
Karin und Rudi Kurasch aus Diersen
Hildau, Manfred aus Reinbek bei Hamburg
Klaus und Ingrig aus Heide (Schl.- Holst.)
Hartmut und Vera Lang aus Gütersloh


Wolfgang und Elke Hutzler

Sonntag, 08-09-13 09:11

Die Badesaison 2013 geht nun zu Ende. Es war für uns eine schöne Zeit. Wir möchten uns ganz herzlichst bei dem Personal bedanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen nochmals "Danke" für die nette und freundliche Art.
Die Insassen vom Strandkorb 1.

(via Filzteich Gästebuch)
( September 2013)


Wolfgang und Christa Ratsch aus Hannover

Sonntag, 01-09-13 08:58

Auf dem Weg von Hannover nach Bad Elster hat es uns nach Schneeberg an den Filzteich geführt. Es ist wunderschön hier, eine tolle Anlage, sehr gepflegt und ein rundherum nettes Personal. Wir werden diesen schönen, erholsamen Ort gern weiterempfehlen.

(23.08.2013)
(via Filzteich Gästebuch)