10.000ster Silberstrom-Neukunde

Am Freitag, dem 15. Aug. 2014 registrierten die Stadtwerke Schneeberg den 10.000sten Neukunden in ihrem aktuellen Kundenbestand. Das Ziel, noch im Sommer 2014 den 10.000sten Kunden außerhalb Schneebergs zu begrüßen, haben wir damit erreicht, freut sich Geschäftsführer, Gunar Friedrich.

 

Besonders in den letzten ca. 2 Monaten gab es nochmals zahlreiche Anfragen auf Belieferung mit Silberstrom- oder ERZgasprodukten, die auch meistens in einen entsprechenden Vertrag mündeten.

 

Der Neukunde, Herr Hartmut Häßner aus Langenweißbach, ist damit der glückliche Gewinner von unserer Hauptprämie: 1 Jahr kostenlos Silberstrom.

Aus den letzten 400 Anmeldungen werden darüber hinaus 20 x 500 kWh Silberstrom ausgelost. Die Gewinner werden auf dem Postweg informiert.

 

Die Stadtwerke Schneeberg liefern mittlerweile außerhalb Schneebergs mehr Silberstrom als in der gesamten Bergstadt Schneeberg selbst.

Bei ERZgas ist es außerhalb Schneebergs gar die doppelte Menge des Verbrauches der Schneeberger Gaskunden.

 

Die ständige wachsende Zahl an Neukunden bescheinigt uns immer wieder, dass neben fairen Preisen unser gesellschaftliches Engagement für die Region und die Vielzahl damit in Verbindung stehender Vorteile für unsere Energiekunden Grund zum Wechsel waren. Wichtiges Bindeglied zwischen uns und unseren Kunden ist die kostenlose SilberstromCard mit vielen geldwerten Vorteilen. Die meisten Menschen setzen nicht mehr auf Dumpinganbieter, sondern auf faire Preise, einen Ansprechpartner in der Region und besonders unsere vielfältigen Zusatzleistungen. Eben „Einfach Gold wert mein Silberstrom“, so Friedrich.

 

Wir sehen uns auf unserem Kurs bestätigt und werden uns weiterhin im Interesse unserer Kunden in diesem Markt festigen. Unser Slogan: „Wir beteiligen unsere Kunden an unserem Erfolg“ gilt weiterhin als verbindliche Zusage aber auch als eine Herausforderung in einem hart umkämpften Markt.

Wir bedanken uns bei all unseren Silberstrom- und ERZgaskundinnen und -kunden für ihre Treue und ihr Vertrauen.

 

 

Gunar Friedrich

Geschäftsführer

 

Stadtwerke Schneeberg GmbH

19.08.2014