Eröffnung der Sauna im Dr. Curt-Geitner-Bad

Nach umfangreichen Rekonstruktions- und Modernisierungsmaßnahmen steht ab Freitag, dem 03. Oktober 2014 ab 14:00 Uhr die Saunalandschaft im Schneeberger Dr. Curt-Geitner-Bad unseren treuen Saunabesuchern wieder zur Verfügung.

Auch alle weiteren Interessenten sind natürlich herzlich willkommen.

 

Nach über 18 Jahren war es an der Zeit, die gesamte Saunalandschaft einer Verjüngungskur zu unterziehen. Dies umfasst nicht nur Fließen und Malerarbeiten, sondern auch die komplette Erneuerung der Trockensauna, des Sanariums und des Dampfbades.

Um den heutigen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, wurden 125.000,00 € investiert. Die gesamten Investitionsmaßnahmen wurde an einheimische Firmen vergeben.

 

„Es wurde eine qualitativ hochwertige Arbeit der verschiedenen Gewerke geleistet.“, so Gunar Friedrich, Geschäftsführer der Stadtwerke Schneeberg GmbH.

 

 

Gunar Friedrich

Geschäftsführer

 

Stadtwerke Schneeberg GmbH

01.10.2014