Toller Start der Silberstrom-Eisarena

Mit einem Tag Verspätung eröffnete am vergangenen Sonntagnachmittag die Silberstrom-Eisarena auf dem Schneeberger Markt.

Bei winterlichen Temperaturen und Schneegestöber wagten sich zahlreiche kleine und große Schlittschuhläufer auf das Eis.

 

Einen Tag zuvor war an eine Eröffnung noch nicht zu denken; aufgrund des starken Windes konnte das Wasser wegen dem dadurch entstandenen "Wellengang" nicht gefrieren; die milden Temperaturen von bis zu 14°C erschwerten den Gefriervorgang trotz hoher Leistung des Kälteaggregates ebenfalls.

 

Sofern es die Witterungsverhältnisse dies nun zulassen, ist die Silberstrom-Eisarena täglich ab 14.00 Uhr geöffnet; an den Wochenenden sowie in den Ferien auch bereits ab 10.00 Uhr.

 

Das gesamte Team der Stadtwerke Schneeberg GmbH & Silberstrom wünschen all unseren Besuchern viel Spaß.

 

 

Gunar Friedrich

Geschäftsführer

Stadtwerke Schneeberg GmbH

12.01.2015