10 Jahre Silberstrom-Familien-Badetag: Kinderquatsch und mehr für Wasserratten

10. Silberstrom-Familien-Badetag

 

Sonntag, 07. Januar 2018, 8.00-20.00 Uhr, Dr. Curt-Geitner-Bad, Schneeberg

 

Am 28.03.2009 veranstalteten wir im Dr. Curt-Geitner-Bad zum ersten Mal den Silberstrom-Familien-Badetag. Nun, 10 Jahre später, gibt es für alle Wasserratten wieder den Badetag mit Kinderanimation und vielen Attraktionen für Kinder.

 

Mit dem 10. Silberstrom-Familien-Badetag am Sonntag, den 07. Januar eröffnen wir die Silberstrom-Eventsaison 2018. 

 

An diesem Tag steht von 13.00-17.00 Uhr ein abwechslungsreiches Kinderanimationsprogramm auf dem Plan: Besonders die kleinen Wasserratten kommen an diesem Tag auf ihre Kosten. Sei es bei Spiel und Spaß mit Biene oder beim Glücksrad, bei lustigen Wettbewerben, wie Fang im Sprung die Limonade, Tauchaktionen nach Seepferdchen und Goldnuggets oder auch bei Wasserbombenaktionen. Tattoostempel und Ballonmodellagen runden das Programm ab.

 

Auch die Wasserwacht und der Schwimmverein sind zum 10. Mal wieder mit vor Ort, veranstalten kleine Wettkämpfe, zeigen Vorführungen und informieren über Wissenswertes zum Thema Tauchen, Schwimmen und Reanimation.

 

Das Dr. Curt-Geitner-Bad öffnet an diesem Tag von 8.00-20.00 Uhr; eine Imbissversorgung ist vorhanden.

 

Alle Silberstrom- und ERZgaskundinnen und –kunden erhalten unter Vorlage ihrer gültigen SilberstromCard an diesem Tag im gesamten Bad- und Saunabereich freien Eintritt.

 


Gunar Friedrich
Geschäftsführer

 

Stadtwerke Schneeberg GmbH
07.12.2017