Rocklegenden verzaubern Publikum bei Silberstrom-Rock am Teich

Wer am vergangenen Samstag das Konzertereignis des Jahres am Strandbad Filzteich miterlebt hat, wird sich sicherlich noch lange an diesen Abend erinnern; denn diese musikalische Zeitreise sorgte für wunderbare Erinnerungen.

 

Mit Sweet und Albert Hammond waren wieder grandiose Rocklegenden bei uns zu Gast.
Ca. 1.700 Besucher, die teilweise aus weiten Teilen Deutschlands extra angereist sind, genossen dieses außergewöhnliche Konzerterlebnis bei angenehmen sommer- lichen Temperaturen.

 

Während es bei Sweet – die in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert haben – rockig zuging, waren hingegeben bei Albert Hammond eher die ruhigeren gefühlvolleren Töne angesagt; an diesem Abend war für jeden etwas dabei.

So spielten Sweet ihre größten Hits wie „The Ballroom Blitz“ und „Love Is Like Oxygen“ und zogen das Publikum in ihren Bann.
Textsicher waren die Konzertbesucher aber auch bei der musikalische Zeitreise von Albert Hammond, der ebenfalls seit 50 Jahren im Musikgeschäft ist und Songs für zahlreiche Stars geschrieben hat.

 

Wir bedanken uns bei allen Künstlern und Mitwirkenden, die diesen Abend am nächtlichen Filzteich unvergesslich gemacht haben.

 

 


Gunar Friedrich
Geschäftsführer

Stadtwerke Schneeberg GmbH
06. August 2018