Die Silberstrom-Eisarena öffnet ihre Tore

Eislaufspaß für Groß und Klein: Seit dem gestrigen Sonntag können nun alle Sportbegeisterten ihre Schlittschuhe herausholen und in der Silberstrom-Eisarena ihre Runden drehen.


Bereits zum 7. Mal ermöglichen wir – die Stadtwerke Schneeberg – dieses Eislaufvergnügen mittels einer mobilen Eislaufbahn inmitten Schneebergs und das 6 Wochen lang.

Zur Eröffnung begeisterten die kleinen Eiskunstläufer des Chemnitzer Eislauf-Club e.V. sowie die Nachwuchs-Cracks der Schönheider Wölfe e.V.; knapp 500 Besucher waren vor Ort.


Alle kleinen und großen Närrinnen und Narren sollten sich bereits jetzt den 8. Februar vormerken, da an diesem Tag ab 14.00 Uhr in der Silberstrom-Eisarena Fasching gefeiert wird. Mit dabei zur alljährlichen Faschingsgaudi ist der Schneeberger Carnevalclub mit Spiel, Spaß und einem kunterbunten Programm für Kinder.

 

Gunar Friedrich
Kaufmännischer Geschäftsführer

Stadtwerke Schneeberg GmbH
13.01.2020