Erfolgreich in die Bade- und Eventsaison am Filzteich!

Ein großartiger Start in die Bade- und Eventsaison am Strandbad Filzteich liegt hinter uns: Über 2.000 Besucher zelebrierten am vergangenen Samstag mit knapp 200 mutigen Wasserratten das Anbaden mit Silberstrom.

Bei wunderbarem Wetter und ca. 15 °C Wassertemperatur ließen es sich die zahlreichen kleinen und großen Anbader nicht nehmen, sich in die Fluten zu stürzen und einen der begehrten Preise, die in Luftballons versteckt waren, zu erobern. Lauthals unterstützt wurden sie durch die über 2.000 Gäste sowie durch Live-Musik der Leipziger Band The Beefees.

Ein tolles Unterhaltsprogramm für Groß und Klein wurde an diesem Tag ebenfalls geboten.
Die Stadtwerke Schneeberg freuen sich über diesen erfolgreichen Start, bedanken sich herzlich bei allen Besuchern, Künstlern und Mitwirkenden und sind hochmotiviert für alle weiteren Silberstrom-Events.

 

Janice Kaiser
Geschäftsführerin
Stadtwerke Schneeberg GmbH
09.05.2022