Was für eine grandiose Stimmung! Knapp 1.000 Silberstrom-Rock am Teich-Besucher in Hochform

Ein einzigartiges Erlebnis liegt hinter uns: Bei sommerlichen Temperaturen wurde beim Konzertabend Silberstrom-Rock am Teich am vergangenen Samstag mit Fiddler‘s Green und Fools Garden mit Begeisterung gefeiert und getanzt.

Liebhaber und Genießer der irischen Musik und des Rockgenres kamen dabei voll auf ihre Kosten:

Die erfolgreiche Irish-Speedfolk-Band Fiddler’s Green brachte die Showbühne am Filzteich zu Beben! Mit feinster irischer Musik konnte kaum ein Besucher ruhig stehen, denn diese Musik zog alle in den Bann.
Die Musiker nahmen die Gäste auf ihre musikalische Reise aus Klängen des Folk, Ska, Punk, Reggea und Einflüssen des Rock mit und feierten gemeinsam diesen grandiosen Konzertabend. Speedfolker mit Spaßgarantie!

Fools Garden mit ihrem Lemon Tree war natürlich bei allen Gästen ebenfalls in aller Munde. Bei Musik aus Pop-Rock und Britpop wurde ausgelassen gefeiert.

Auch diese Veranstaltung reiht sich in die erfolgreiche Silberstrom-Event-Reihe ein.

Die Stadtwerke Schneeberg bedanken sich daher bei allen Gästen, Künstlern und Mitwirkenden, die diesen Konzertabend zu einem außergewöhnlichen Musikerlebnis haben werden lassen.

 

 

Janice Kaiser
Geschäftsführerin
Stadtwerke Schneeberg GmbH
15.08.2022