Auf geht’s in die Eventsaison 2024!

Die diesjährige Eventsaison der Stadtwerke Schneeberg hat begonnen! Mit dem SILBERSTROM Badetag am vergangenen Sonntag startete der Schneeberger Energieversorger in seine SILBERSTROM Eventsaison 2024.

Traditionell zum Anfang des Jahres luden die Stadtwerke Schneeberg alle Wasserraten sowie Saunagänger ins wunderschöne kulturhistorische Jugendstilbad Dr. Curt Geitner ein.
Über 250 kleine und große Besucher nutzten diesen Tag, um zu saunieren oder wieder einmal schwimmen zu gehen. Die jungen Wasserratten hatten jedoch den meisten Spaß, den für sie gab es ein kunterbuntes Kinderprogramm. Bei Schauvorführungen und Schnuppertauchgängen, organisiert vom SV Schwimmen und der Schneeberger Wasserwacht, gab es einiges zu sehen und Biene mit ihrem Glücksrad, mit Wasserbomben und verschiedenen Aktionen sorgte am Beckenrand dafür, dass auch dort keine Langeweile aufkommen konnte.
Die Stadtwerke Schneeberg möchten sich daher bei allen Mitwirkenden, ihrem Team und vor allem natürlich bei allen Gästen bedanken, die diesen Tag wieder zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.
Für Inhaber der SILBERSTROM CARD war der Eintritt zum Badetag kostenlos.

Weiter geht es bereits am kommenden Sonntag, denn da wird die SILBERSTROM Eisarena eröffnet.


Janice Kaiser
Geschäftsführerin
Stadtwerke Schneeberg GmbH
08.01.2024