Bald wird’s endlich wieder schlammtastisch am Filzteich!

Am 04. Juni werden große und kleine Matschleten auf die legendäre CrossDeLuxe-Strecke quer durch das crossig-waldige Gelände am Filzteich gejagt. Unterwegs gibt es nicht nur einen „Vollwaschgang“ und ein schlammiges „Ganzkörper-Peeling“, sondern auch noch jede Menge weiterer Hindernisse, die es zu überwinden gilt. Ob als Team, als Einzelstarter oder als Familie: Ein schlammtastischer Hindernislauf mit unendlich viel Spaß ist für jeden garantiert!

Die Stadtwerke Schneeberg sind Titelsponsor dieses schlammigen Events und arbeiten eng mit dem Leipziger Veranstalter Time for Sports zusammen.
Noch nicht angemeldet? Dann jetzt noch schnell einen der raren Restplätze sichern!

Anmeldungen für den SILBERSTROM CrossDeLuxe Erzgebirge sind noch bis zum 24.05.2023 unter www.crossdeluxe-erzgebirge.de möglich.

 


Janice Kaiser
Geschäftsführerin
Stadtwerke Schneeberg GmbH
11.05.2023